MODERN DESIGN MEETS TIMELESS BEAUTY

Sophisticated concepts, modern construction style and a love for detail – perfect architecture for a very special project.

A certain something for a special kind of living. An eye for detail and your satisfaction. Besides the usual amenities of a new building, including outstanding energy efficiency and generous room layouts, the Residenz Speerstrasse offers a well thought-out concept for your complete well-being.

All materials are of the highest quality, selected precisely to suit the extensive premium fittings that you will enjoy every day. We will be happy to consider your individual requirements during the early construction phase.

A certain something for a special kind of living. An eye for detail and your satisfaction. Besides the usual amenities of a new building, including outstanding energy efficiency and generous room layouts, the Residenz Speerstrasse offers a well thought-out concept for your complete well-being.

All materials are of the highest quality, selected precisely to suit the extensive premium fittings that you will enjoy every day. We will be happy to consider your individual requirements during the early construction phase.

LET YOUR EYES WANDER

Protected views and a perfect lakeside setting: stunning panoramas at the very gates of your new residence.

The property is built for pure comfort, with thoughtful touches that enhance its value. Beautiful land on an elevated slope guarantees unobstructed views over Lake Zurich and the unspoiled islands of Ufenau and Lützelau beside the islet of Schönenwerd. Farther out, you can perceive Rapperswil and the foothills of the Glarus and Appenzell Alps. In a nutshell: a truly unique panorama.

Normally, one has to climb a hill to enjoy a memorable view, but here it unfolds delightfully, right in front of your living room. The exclusive fittings – many of which can be individually added to – cleverly round off your personal wellness package, satisfying the highest standards of design and luxury.

TAKE A SEAT AND ENJOY: YOUR NEW HOME

TAKE A SEAT AND ENJOY: YOUR NEW HOME

Modernes Design trifft zeitlose Schönheit

Durchdachte Konzepte, moderner Baustil und die Liebe zum Detail – perfekte Architektur für ein ganz besonderes Projekt.

Das gewisse Etwas für ein Wohngefühl der besonderen Art! Der richtige Blick fürs Detail und Ihre Zufriedenheit. Die Residenz Speerstrasse bietet Ihnen neben den üblichen Vorzügen eines Neubaus, wie besonderer Energieeffizienz und grosszügiger Raumgestaltung, ein durchdachtes Wohlfühlkonzept.

Alle verwendeten Materialien zeichnen sich durch spezielle Hochwertigkeit aus und stehen im Einklang mit der besonders umfangreichen und hochwertigen Ausstattung, welche Sie ab sofort täglich geniessen können. Ihre individuelle Wünsche werden in der frühen Bauphase gerne berücksichtigt.

Das gewisse Etwas für ein Wohngefühl der besonderen Art! Der richtige Blick fürs Detail und Ihre Zufriedenheit. Die Residenz Speerstrasse bietet Ihnen neben den üblichen Vorzügen eines Neubaus, wie besonderer Energieeffizienz und grosszügiger Raumgestaltung, ein durchdachtes Wohlfühlkonzept.

Alle verwendeten Materialien zeichnen sich durch spezielle Hochwertigkeit aus und stehen im Einklang mit der besonders umfangreichen und hochwertigen Ausstattung, welche Sie ab sofort täglich geniessen können. Ihre individuelle Wünsche werden in der frühen Bauphase gerne berücksichtigt.

Lassen Sie Ihren Blick schweifen

Unverbaubare Aussicht und perfekte Seelage sorgen für ein beeindruckendes Panorama, direkt aus Ihrem neuen Domizil.

Die Basis für ein komfortables Objekt mit seltenem Mehrwert: Ein schönes Grundstück an erhöhter Hanglage. Das Resultat: freier, unverbaubarer Blick über den Zürichsee mit seinen naturbelassenen Inseln Ufenau, Lützelau und dem Inseli Schönenwirt. Weiter entfernt erblicken Sie Rapperswil und die Ausläufer der Glarner und Appenzeller Alpen. Kurzum: Ein Panorama, das seinesgleichen sucht.
Während bisher ein Aussichtspunkt für eine unvergessliche Aussicht bestiegen werden musste, geniessen Sie diese nun direkt aus Ihrem Wohnzimmer.

Die exklusive Ausstattung, welche in vielen Punkten individuell erweiterbar ist, rundet das Wohlfühlpaket gekonnt ab und wird dabei höchsten Ansprüchen an Design und Luxus gerecht.

PLATZ NEHMEN UND GENIESSEN: IHR NEUES ZUHAUSE

PLATZ NEHMEN UND GENIESSEN: IHR NEUES ZUHAUSE